Lounge- und Tisch Reservation

In unseren Lounges bieten wir Raum für exklusives Feiern in unserem Club.

Grosses Fest? Geburtstag? Polterabend? Beförderung? Geschäftsanlass? Bei uns könnt ihr euren eigenen Bereich buchen und die ganze Nacht lang feiern!

Die Lounges bei uns im Club kosten euch keine Miete, es wird nur eine Mindestkonsumation verlangt.

Lounge Angebot

Panigale

• Ab 4 – 18 Personen
  • 75.00 CHF pro Person

Levante Balkon

• Ab 4 – 8 Personen
  • 75.00 CHF pro Person

Levante

• Ab 6 – 15 Personen
  • Preis auf Anfrage

Die Preise der Mindestkonsumation können je nach Event variieren. Dies wird dir bei der Reservationsanfrage mitgeteilt.

Vorteile

• Einfacheren und schnelleren Einlass
  • Tischservice
  • Eigene Garderobe
  • Package für deine Lounge buchbar
  • Individuelle Wünsche umsetzbar
  • Separate Lounge Toiletten (ausser Cupra Lounge)
  • Vorbestellungen der Getränke mögich

Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage und wünschen euch jetzt schon einen unvergesslichen Abend bei uns in der Garage.

Was du beachten musst

• Für die definitive Reservationsbestätigung benötigen wir eine Anzahlung von 50% der Mindestkonsumation.
    • Alle Gäste müssen das Mindestalter, welcher im Event erwähnt ist, erreicht haben.
    • Die Lounge Reservation kann bis 72 Stunden vor dem Event kostenlos storniert werden. Bei späteren Absagen werden wir 50% der Mindestkonsumation verrechnen.
    • Bei Nichterreichung der vereinbarten Mindestkonsums wird die Differenz verrechnet.
    • In der Mindestkonsumation ist der Einlass nicht enthalten.
    • Die Lounge muss bis 1.5h nach Türöffnung vollständig bezogen werden. Bei Nichteinhaltung, behalten wir uns das Recht vor, falls Bedarf besteht, die Lounge anderweitig zu vergeben.
    • Die Garage beruft sich jederzeit auf sein Hausrecht.

Bitte beachte an den gewünschten Abenden unsere Musikstilrichtungen. Diese Informationen findest du unter