Reservationen

Möchtest du deinen eigenen, privaten Bereich in der Garage? Bei uns bekommst du deinen eigenen Bereich, um mit deinen Gästen die ganze Nacht lang zu feiern.
Was es dazu braucht? Ganz einfach, du musst nur folgende Reservationsbedingungen einhalten und schon kann die Party steigen!

Reservationsbedingungen:

In der Garage bezahlst du eine Sitzplatzgebühr und bist somit nicht an eine Mindestkonsumation gebunden.

Was du noch beachten musst

  • Alle Gäste müssen das Mindestalter, welcher im Event erwähnt ist, erreicht haben.
  • Im Lounge-Preis ist der Einlass nicht enthalten. Wir bieten immer einen online Vorverkauf an, dort können Einlasstickets günstiger erworben werden. Wir bieten ausserdem die Möglichkeit an, Tickets an unserer Abendkasse zu beziehen.
  • Die Lounge-Reservation kann bis 72h vor dem Event storniert werden. (Bei speziellen Events kann sich die Stornierungsdauer verlängern, dies wird im ausserordentlichen Fall in der Offerten-Mail mitgeteilt)·
  • Die Lounge muss bis 00:00 Uhr vollständig bezogen werden – falls wir dich nicht telefonisch erreichen sollten, behalten wir uns vor, deine Lounge anderweitig zu vergeben.
  • Die Garage beruft sich jederzeit auf sein Hausrecht.

Lounge Angebot:

Cupra 30.00 CHF pro Person Mindestkonsumation (ab 4 – 30 Personen)

Panigale 50.00 CHF pro Person Mindestkonsumation (ab 4 – 18 Personen)

Levante Balkon 50.00 CHF pro Person Mindestkonsumation (ab 4 – 8 Personen)

Levante auf Anfrage (6 – 15 Personen)

Und so reservierst Du eine Lounge

Bitte sende uns eine Nachricht an info@garage-sg.ch und teile uns deine Anfrage schriftlich mit. Gerne nehmen wir deine Anfrage auch telefonisch unter +41 58 555 58 55 entgegen.