Garage Club
St. Gallen

Unvergessliche Nächte, rhythmische Beats und die besten Drinks der Stadt. Im Garage Club kannst du ausgelassene Partys feiern und die Nacht zum Tag machen.

Bei uns im Garage Club tanzt du zu Beats aller angesagten Genres befreit durch die Nacht und spürst dabei das Pulsieren der Musik im ganzen Körper. Von Freitag bis Samstag liefern wir dir Sound von Top DJs und servieren dir dazu die besten Drinks der Stadt über die Theke unserer innovativen Bar.

Das Interior des Garage Club ist eine Symbiose aus modernem Design und industriellem Charme. Visuelles Herzstück ist der einzigartige Architekturkorb über dem Dancefloor. Zusammen mit dem gewaltigen KV2 Soundsystem und den atemberaubenden Lichteffekten lässt der Garage Club so die Herzen aller Partygänger höher schlagen.

In der Garage St. Gallen bist du komplett ohne Bargeld unterwegs. Du kannst in unserem Club entweder mit Debit- und Kreditkarten bezahlen oder eine Garage Cashless-Karte beziehen, die am Empfang mit deinem gewünschten Geldbetrag aufgeladen wird.

Unser Club befindet sich im Untergeschoss der Garage, im Herzen von St. Gallen.

Hintere Postrasse 2
9000 St. Gallen

Panigale Lounge

Mit der Panigale Lounge bist du genau dort, wo die Beats gedroppt werden. In bester Lage hast du mit deiner Gruppe von bis zu 20 Personen einen einmaligen Ausblick über die Partymeute im Garage Club. Bei der Panigale Lounge profitierst du von einer eigenen Garderobe.

Levante

Levante ist das volle Luxusprogramm für eine Partynacht im Garage Club. Auf dich und deine Gruppe ab 6 Personen warten ein Private Room mit Tisch und TV sowie einem separaten WC, nur für euch. Zusätzlich kann zum Private Room noch der Balkon dazugemietet werden – mit Blick über den gesamten Club. Die Lounge verfügt über eine eigene Garderobe.

Levante Balkon

Du kannst einen Teil des Levante Balkons als separate Lounge für dich und deine Freundesgruppe mieten. Mit einer Gruppe von bis zu 8 Personen geniesst du den Königsplatz im Garage Club – mit bestem Blick über das Geschehen der Nacht und im Rücken des DJ-Pults.

Private Events in der Garage

Grosse Momente feiern: Die Garage kann als Location für einen Firmenanlass oder private Feiern gemietet werden.