Firmen­anlässe oder private Feiern in der Garage

Im einzigartigen Ambiente der Garage St. Gallen lässt sich auch privat wunderbar feiern. Oder ein Kundenanlass für Ihr Unternehmen veranstalten. Von klein und fein bis opulent. Vom Weihnachtsessen bis zur Hochzeit.

Der Erfolg einer Veranstaltung hängt von vielen Dingen ab. Die Location ist eines der Schlüsselelemente für einen gelungenen Event – ob im privaten oder geschäftlichen Umfeld. Die Garage St. Gallen bringt mit dem Raumangebot inklusive KV2 Soundsystem, der einmaligen Atmosphäre und einem erfahrenen Gastgeber-Team beste Voraussetzungen mit, um Ihren Anlass zum unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste zu machen. Hier bekommen Sie einen ersten Überblick oder rufen Sie uns unverbindlich an.

1 /

Privatanlässe

Ob Birthday Bash, rundes Jubiläum oder Hochzeitsfeier: Die Garage St. Gallen eignet sich als stimmungsvolle, flexibel nutzbare Location für private Veranstaltungen. Je nach Platzbedarf lassen sich nur einzelne Räume buchen oder der ganze Club. Auch bei Getränken und Catering gehen wir auf individuelle Wünsche ein. Gerne erarbeiten wir ein persönliches Konzept – auf Wunsch auch mit Entertainment. Für folgende Privatanlässe kann die Garage gebucht werden:

• Hochzeitsfeier
    • Geburtstagsparty
    • Jubiläumsfeier
    • Familientreffen
    • Diplomfeier
    • Junggesellenabschied
    1 /

Firmenanlässe

Vom Weihnachtsessen über Firmenjubiläen bis zum Kundenevent: Im Unternehmensalltag spielen gesellschaftliche Anlässe eine wichtige Rolle – sei dies zur Kundenpflege, Teambildung oder Motivation. Mit der Garage St. Gallen haben Sie eine erfahrene Eventpartnerin an Ihrer Seite. Basis ist unsere vielseitige Location, die ganz oder teilweise genutzt werden kann. Ergänzt durch Getränkeservice und Catering, Einladungs-Handling oder Entertainment erhalten Sie ein wirtschaftlich transparentes Komplettpaket, das alle Leistungen rund um Ihren Anlass abdeckt.

• Weihnachtsessen
    • Firmenjubiläum
    • Mitarbeiteranlass
    • Kundenevent
    • Produktpräsentation
    • Generalversammlung
    • Modenschau

Ihre Anfrage

Anlässe sind von A bis Z individuell. Am besten besprechen wir deshalb Ihre Event-Vorstellung persönlich am Telefon oder über E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Garage Team

Kundenbeispiel: Videodreh in der Garage für die Band Replay

Geniessen Sie einen exklusiven Einblick in unsere vielseitige Event location, die Garage St. Gallen.

Die Band Replay hat unsere Räumlichkeiten für Ihren Videodreh benutzt. Lassen Sie sich von der Atmosphäre und dem Ambiente unserer Veranstaltungsräume inspirieren und entdecken Sie, wie wir Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Bei uns ist alles möglich, um Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Garage Club

Befreit durch die Nacht tanzen und die rhythmischen Beats im ganzen Körper spüren. Unser Garage Club im Herzen von St. Gallen.