Über Garage

Raum für neue Ideen, mitreissende Erlebnisse, unvergessliche Momente. Und das mitten in St. Gallen. Die Garage freut sich, Stadt, Region und Menschen mit einer einzigartigen Location und echter Gastfreundschaft zu bereichern.

Unsere Werte

Verankert

In St. Gallen fest verankert, haben unsere Räume die lokale Geschichte über Jahrzehnte geprägt. Wir sind stolz auf diese Substanz und möchten die Stadt und ihre Menschen mit einem neuen, mitreissenden Kapitel bereichern.

Einladend

Wir haben das Gastgeber-Sein im Herzen. Wer seine Zeit bei uns verbringt, soll sich von Anfang an wohlfühlen und unsere volle Aufmerksamkeit geniessen dürfen. Damit aus jedem Gast ein Freund des Hauses wird.

Bewegend

Offen für neue Konzepte und Ideen, wollen wir vielfältigen Veranstaltungen eine Plattform bieten. Diese Diversität soll sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Region mit frischen Impulsen und unvergesslichen Erlebnissen prägen.

1 /

Geschichte

Die Geschichte begann, als am heutigen Standort der Garage noch eine Zeitungsdruckerei stand. Als diese 1997 eingestellt wurde, sind die Räumlichkeiten zum ersten Mal als Club genutzt worden. Zuerst als «Offset», danach als «Elephant Club» haben sie so das Nachtleben in St. Gallen geprägt. Die Garage trägt diese Tradition mit neuem Konzept weiter. Der Name ist eine Anlehnung an den Ort, an dem der Besitzer der Garage St. Gallen Ruedi Bütikofer in seiner Jugend die Feste feierte – in seiner Garage.

Die Garage St. Gallen ist nicht der letzte Stopp der Bütikofer Automobile AG. Stay tuned, was wir noch vorhaben.

Partner & Sponsoren

All die unvergesslichen Augenblicke in der Garage wären nicht möglich ohne die Unterstützung durch unsere Sponsoren und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.