Public Viewing

Erlebe die EURO 24 hautnah in der GARAGE in St. Gallen! Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieses einzigartigen Fussball-Events!

Willkommen zum ultimativen Public Viewing Event der EURO 24 in St. Gallen! Erlebe die Spannung und die unvergesslichen Momente der Fussball-Europameisterschaft auf unserer Grossleinwand in der GARAGE. Egal ob begeisterter Fussballfan oder einfach nur auf der Suche nach einem tollen Event – bei uns bist du genau richtig!

Was dich erwartet:

Alle Spiele live auf Grossleinwand: Verpasse keinen Augenblick der Action und genieße jedes Spiel, als wärst du im Stadion.

Leckere Verpflegung: Gönne dir ein kühles Bier für nur 3 CHF und probiere unsere köstlichen Bratwürste. Für die kleinen Fans gibt es kostenlosen Sirup.

Familienfreundliche Atmosphäre: Bringe die ganze Familie mit und geniesst gemeinsam die aufregende Atmosphäre.

Unser Club befindet sich im Untergeschoss der Garage, im Herzen von St. Gallen.

Hintere Postrasse 2
9000 St. Gallen