BLOOD BALL

Event

BLOOD BALL: die spektakulärste Halloweenparty der Stadt.

Die gruselige Zeit ist wieder da, der Spooktober hat begonnen und dementsprechend feiern wir am 31. Oktober Halloween! Die Garage beschert eine unvergessliche Horrornacht! Der gesamte Club wird mit allen Arten von gruseligen und blutigen Details dekoriert werden! Macht euch bereit für eine Nacht des Schreckens und der Schreie am Blood Ball im Club Garage.

31. Oktober 2022

Türöffnung: 22:00 Uhr

Line-up

DJ Classick

Genre

open format

Wir bitten alle Gäste in entsprechender Halloween-Garderobe zu erscheinen.

!HALLOWEEN VERLOSUNG!

Am Blood Ball verlosen wir drei Gutscheine (Cashless Karten) im Wert von 500.00 CHF, 300.00 CHF und 100.00 CHF!

Achtung! Teilnahmeberechtigt sind nur verkleidete Gäste!

Hauptgewinn: 500.00 CHF

2. Platz: 300.00 CHF

3. Platz: 100.00 CHF

Lust eine Cashless Karte zu gewinnen, um an deinem nächsten Clubabend in der Garage voll aufzudrehen? Dann melde dich am 31. Oktober 22 bei uns am Empfang an! Im Verlauf des Abends losen wir 3 KandidatInnen aus, die eine Cashless Karte gewinnen können. Das beste Kostüm gewinnt den Hauptpreis!